M&S Antik, Lübecker Str. 2a • 22926 Ahrensburg  04102 - 444 10  info@nullms-antik.de
 
Antike Eckschränke »
Preis
restauriert
3200,00 €

antiker Eckschrank, Tonneneckschrank, Biedermeier

Dieser eleganter Eckschrank aus Mahagoni mit zwei schwarzen Säulen wurde in runder Bauweise erstellt und bildet einen Viertelkreis. Er ist mit Mahagoni- Sägefurnier furniert und hat noch einige Bandintarsien, die bei der letzten Überarbeitung mit eingefärbt wurden.Die alte Schellackpolitur ist relativ gut erhalten und vermittelt einen sehr authentischen Zustand. Der Farbton ist für Mahagoni eher ungewöhnlich.Schenkellänge außen 74x74 cm. Der Eckschrank ist zweiteilig, oben zwei verglaste Türen und unten zweitürig, mit Holzfüllung.

Tonneneckschrank mit Vitrinen Aufsatz, toller Originalzustand, die tiefblaue Innenfarbe ist beeindruckend.

Detailangaben
Artikel-Nr.: 03935
Preis (rest.): 3200,00 € 
Dimensionen: Breite: 110 cm / Höhe: 210 cm / Tiefe: 70 cm
Material: Mahagoni
Epoche: Biedermeier
Verwendung: Bücher, Geschirr