M&S Antik, Lübecker Str. 2a • 22926 Ahrensburg  04102 - 444 10  info@nullms-antik.de
 
Antik Möbel Archiv »
Preis
restauriert
890,00 €

20er Jahre, Art déco, Aufsatz Buffet, Sideboard, Anrichte

verkauft Dieses Buffet überzeugt durch seine hervorragende Verarbeitung und seine stilistische Vielfalt. Es befindet sich zur Zeit im Originalzustand und alles funktioniert. Die Oberfläche ist noch zu wählen und der Endpreis hängt letzlich davon ab, wieviel Arbeit noch hineingesteckt werden muß.

Buffet aus Eiche, teilfurniert sonst massiv, sehr schöne Details, wie die geschwungenen Scheiben mit Facetteschliff im Oberteil.

Detailangaben
Artikel-Nr.: 03654
Preis (rest.): 890,00 € 
Dimensionen: Breite: 180 cm / Höhe: 184 cm / Tiefe: 60 cm
Material: Eiche, Eichefurniert, gebeiz
Epoche: art deco
Land: Deutschland
Jahr: 20er Jahre
Verwendung: Küchenschrank, Geschirrschrank