M&S Antik, Lübecker Str. 2a • 22926 Ahrensburg  04102 - 444 10  info@nullms-antik.de

Antik Möbel Shop:

Seite 1 von 10 (113 Einträge)

• antiker Konsoltisch, Gründerzeit

Der Tisch mit den fein gedrechselten Beinen kommt aus der Gründerzeit. Er kann auch als Schreibtisch verwendet werden. Das Möbel ist unrestauriert und aus Nußbaumholz gefertigt. Der Zustand ist sehr gut, das Möbel ist voll gebrauchsfähig.

Art.-Nr.: 04766
  • Esstisch, Gesindetisch, zum Vergrössern, Biedermeierstil

Großer bäuerlicher Esstisch im Biedermeierstil angefertigt aus altem Kiefernholz, die Beine zur besseren Stabilität aus Eiche. Der Tisch ist 200 cm lang und kann auf 300 cm verlängert werden. Die Ansteckplatten sind also 5o cm lang und sind extern zu lagern, sind aber auch einzeln zu verwenden. Massive und solide Bauweise, frisch in unserer Werkstatt angefertigt. Die Tischplatte hat eine sehr schöne Maserung, die durch die geölte Oberfläche gut zur Geltung kommt und sehr strapazierfähig ist. Beinfreiheit 66 cm

Art.-Nr.: 04695
  • Esstisch, Küchentisch zum Ausziehen, Jugendstil

Der Tisch ist 113 cm lang und kann auf 209 cm verlängert werden. Im Grundformat als Tisch für vier Personen geeignet, nach dem Ausziehen bis acht Personen. Tischplatte aus Kiefer, Beine aus Buche, und alles mit wasserfestem Öl behandelt. Beinfreiheit 58 cm.

Art.-Nr.: 04762
  • antik Küchentisch, Esstisch, Gründerzeit

Ein schöner, restaurierter, Esstisch aus der Gründerzeit mit gedrechselte Beinen aus Buchenholz. Die Tischplatte weist authentische Gebrauchsspuren auf. Beinfreiheit 62 cm, die Zargen können auch noch ausgeschnitten werden.

Art.-Nr.: 04759
  • Kleiner Esstisch, Schreibtisch, Bauhaus.

Schöner, eleganter, kleiner Tisch aus Schweden mit Schublade. Auch sehr schön als Schreibtisch zu nutzen. Beinfreiheit 64 cm.

Art.-Nr.: 04754
  • Kiefer antik Küchentisch, Esstisch, Jugendstil

Mittelgroßer Küchentisch, Esstisch aus den 20er Jahren in abgebeiztem aber unrestauriertem Zustand. Tischplatte in Dielenoptik. Beinfreiheit 62cm,

Art.-Nr.: 03773
  • Antiker Schreibtisch, Esstisch, Biedermeier

Eleganter Tisch, unrestauriert, mit 2 Schubladen und sehr feinen Beinen. Optimal für home-office worker oder für die kleine Küche. Beinfreiheit 60cm.

Art.-Nr.: 04258
  • Antiker Schreibtisch, Esstisch, Schweden, Jugendstil

Eleganter Tisch aus Schweden, unrestauriert, mit 2 Schubladen und feinen gedrechselten Beinen. Optimal für home-office worker oder für die kleine Küche. Beinfreiheit 61cm. Die Oberfläche wird gewachst und geölt.

Art.-Nr.: 04752
  • Kleiner Nähtisch, Beistelltisch, antik

Reserviert Nitz Der zierliche kleine Tisch mit Schublade kann als Beistelltisch oder Lampentisch verwendet werden. Die Schublade hat eine schöne Inneneinteilung mit Fächern.

Art.-Nr.: 04631
  • Schwedische Esstisch, Küchentisch, Kiefer antik, Biedermeier

Mittelgroßer Küchentisch, Esstisch aus Schweden in unrestauriertem Zustand. Zurzeit Kiefer gelaugt und roh. Beinfreiheit 66 cm

Art.-Nr.: 04746
  • Eßtisch, Küchentisch ausziehbar bis auf 225 cm

Ein wunderschöner, restaurierter, Esstisch aus der Gründerzeit mit gedrechselte Beinen und zwei Schubladen. Tischplatte und Zargen sind aus Kiefer, die Beine aus Buchenholz. Der Tisch wurde mit wasserfestem Öl behandelt. Als Besonderheit besitzt der Tisch zwei Schubladen und hat trotzdem eine Beinfreiheit von 64cm.

1620,00  €
    Art.-Nr.: 04732
  • Kleiner Beistelltisch, antik,

Der zierliche kleine Tisch kann als Beistelltisch, Lampentisch oder Kindertisch verwendet werden. Passende Kinderstühle sind auch vorhanden.

Art.-Nr.: 04729