M&S Antik, Lübecker Str. 2a • 22926 Ahrensburg  04102 - 444 10  info@nullms-antik.de

Antik Möbel Shop: Tische, Küchen und Esstische Gesindetische Lampentische Beistelltische

Antike Weichholz Tische aus Biedermeier, Gründerzeit und Jugendstil. Wir bieten auch Küchen-, Esstische und Gesindetische aus Kiefernholz und Eiche im Shop, Beistelltische und Aausziehtische sind ebenfalls in großer Zahl vorhanden.

Seite 1 von 3 (34 Einträge)

• Kleine Sitzecke mit rundem Tisch, Gründerzeit

verkauft Mo Elegante Garnitur mit Tisch und zwei Polsterstühlen aus der Gründerzeit. Alles fein verarbeitet in altweiß bemalt mit Goldbronze abgesetzt. Die Polsterung und der Stoff der Stühle ist in Ordnung, die Maße sind: B 42, H 90, T 43, die Sitzhöhe beträgt 47 cm. Dieser Tisch aus dem Jugendstil überrascht durch seine Form.

Art.-Nr.: 04589
  • antiker Konsoltisch mit Schublade, Kirsche

Der Tisch mit den fein Säbelbeinen kommt aus der Biedermeier Zeit. Mit seiner Schublade kann er auch als Schreibtisch verwendet werden. Das Möbel ist restauriert und aus Kirchholz gefertigt. Der Zustand ist sehr gut, das Möbel ist voll gebrauchsfähig.

Art.-Nr.: 04784
  • antiker Konsoltisch, Gründerzeit

Der Tisch mit den fein gedrechselten Beinen kommt aus der Gründerzeit. Er kann auch als Schreibtisch verwendet werden. Das Möbel ist unrestauriert und aus Nußbaumholz gefertigt. Der Zustand ist sehr gut, das Möbel ist voll gebrauchsfähig.

Art.-Nr.: 04766
  • Kleiner Beistelltisch, antik,

Der zierliche kleine Tisch kann als Beistelltisch, Lampentisch oder Kindertisch verwendet werden. Passende Kinderstühle sind auch vorhanden.

Art.-Nr.: 04729
  • antiker Nähtisch, Beistelltisch, Gründerzeit

Der zierliche kleine Nähtisch mit großer Schublade ist frisch restauriert und kann als Beistelltisch verwendet werden. Auch als Minischreibtisch für den Laptop geeignet. Die Schublade hat eine schöne Inneneinteilung mit Fächern.

Art.-Nr.: 04664
  • Kleiner alter Kneipentisch, Landhausstil

Quadratischer Tisch aus den 50er Jahren für die kleine Küche. Platte aus Kiefer, geölt. Beinfreiheit 61 cm

Art.-Nr.: 04663
  • Beistelltisch, Säulen-Tisch, rund, Gründerzeitstil

Dekorativer, runder Tisch aus Eichenholz. Fuss mit gedrechselter Säule.

Art.-Nr.: 04665
  • Antikes Stehtablett mit Klappgestell

Eleganter Serviertisch als Tablett auf klappbarem Gestell mit gedrechselten Beinen, überall einsetzbar, auch als kleine Hausbar. Die Oberfläche wurde erneuert und das Gestell mit neuen Gurten gespannt.

Art.-Nr.: 04394
  • Lampentisch, Nachtschränkchen, Biedermeier

zur Zeit reserviert Schmitt Kleines Nachtschränkchen mit feinen Beinen aus der Biedermeierzeit. Der Tisch mit Schublade und Tür ist aus Kiefernholz gefertigt. Sehr schön als Lampen- oder Blumentisch.

Art.-Nr.: 04516
  • Kleiner Beistelltisch, Nähtisch, antik

Der zierliche kleine Tisch mit zwei Schubladen kann als Beistelltisch oder Lampentisch verwendet werden. Die Schubladen haben eine schöne Inneneinteilung mit Fächern. Aufwendig verarbeiteter Fuß mit gedrechselter Säule.

Art.-Nr.: 04653
  • Nähtisch, Kirschholz, antik

Der Nähtisch mit großer Schublade aus der Gründerzeit ist frisch restauriert und kann als Beistelltisch verwendet werden. Die Schublade hat eine schöne Inneneinteilung mit Fächern.

Art.-Nr.: 04635
  • Kleiner Saülen-Nähtisch, Beistelltisch, antik

Der zierliche kleine Nähtisch zum Aufklappen aus der Gründerzeit kann als Beistelltisch verwendet werden. Schöne Inneneinteilung mit 9 Fächern.

unrestauriert
    Art.-Nr.: 04622