M&S Antik, Lübecker Str. 2a • 22926 Ahrensburg  04102 - 444 10  info@nullms-antik.de
 
Antike Schränke Kiefer »
Preis
restauriert
980,00 €

Kleiner Vitrinenschrank, Jugendstil

Wir haben hier einen schmalen Schrank aus gelaugter Kiefer im Jugendstil, der ein recht gewagter Entwurf ist. Die zwei Schlitze in der Front waren zum Geldeinwurf, möglicherweise war es ein Sparschrank. Zum unteren Fach ist auch noch ein Trichter für Münzen. Leider kann der Schrank seine Geschichte nicht erzählen, falls jemand mehr darüber weiß, würde ich mich über Infos freuen.

Aussergewöhnlicher kleiner Schrank mit Glastür oben einer Schublade im mittleren Bereich und einer Füllungstür unten.voll gebrauchsfähig.

Detailangaben
Artikel-Nr.: 04481
Preis (rest.): 980,00 € 
Dimensionen: Breite: 45 cm / Höhe: 176 cm / Tiefe: 28 cm
Material: Kiefer
Epoche: Jugendstil
Verwendung: Aufbewarung