M&S Antik, Lübecker Str. 2a • 22926 Ahrensburg  04102 - 444 10  info@nullms-antik.de
 
Antike Schränke Kiefer »
Preis
restauriert
1850,00 €

Wochenkommode, Kommode mit 7 Schubladen, Gründerzeit

Die große Kommode aus der Gründerzeit wurde aus Kiefernholz gefertigt und stammt aus Norddeutschland. Sie weist sehr schöne Verzierungen auf, die Säulen sind aus Walnuss gedrechselt. Die Oberfläche ist geschliffen und mit einer Schellack-Wachs-Politur versehen worden. Dieses Modell wurde hier sehr selten angefertigt, eine echte Rarität in 100% Originalzustand.

Sehr große, massive Kommode, auch Wochenkommode genannt, weil sie sieben Schübe hat, für jeden Tag eine.

Detailangaben
Artikel-Nr.: 04358
Preis (rest.): 1850,00 € 
Dimensionen: Breite: 100 cm / Höhe: 159 cm / Tiefe: 54 cm
Material: Kiefer
Epoche: Gründerzeit
Land: Deutschland
Verwendung: Wäschekommode