M&S Antik, Lübecker Str. 2a • 22926 Ahrensburg  04102 - 444 10  info@nullms-antik.de
 
Antike Schränke Kiefer »
Preis
restauriert
1.950,00 €

Alter Bauernschrank in Kiefer antik, eine Tür

Die Namensinitialen im Kopf deuten daraufhin, dass es sich um einen Hochzeits- oder Aussteuerschrank handelt. Der Schrank war ursprünglich in der Mitte geteilt zum Zerlegen, wir haben den Schrank wieder fest verleimt. Holzarbeiten wurden ausgeführt, die Oberfläche ist mit einer Schellack-Wachs-Politur versehen worden. Innen kann der Schrank selbstverständlich noch mit Regalen ausgestattet werden. Das Möbelstück ist nicht zerlegbar.

Sehr uriger Schrank aus der Zeit des Biedermeiers.

Detailangaben
Artikel-Nr.: 02210
Preis (rest.): 1.950,00 € 
Dimensionen: Breite: 113,5 cm / Höhe: 190 cm / Tiefe: 55 cm
Material: Kiefer
Jahr: um 1800
Verwendung: Kleiderschrank, Wäscheschrank