M&S Antik, Lübecker Str. 2a • 22926 Ahrensburg  04102 - 444 10  info@nullms-antik.de
 
Antik Möbel Archiv »
Preis
restauriert
VERKAUFT

Antiker Esstisch, 200 cm lang, bis 8 Personen

Der Tisch ist ein umgebauter alter Küchentisch, bei dem die Zarge nachträglich ausgeschnitten wurde um 62,5 cm Zargenhöhe zu erreichen.

Die Tischplatte ist 200 x 80,5 cm groß und geölt. Es handelt sich vermutlich um einen alten Biedermeiertisch.Ursprünglich wurde er als Arbeitstisch verwendet und hatte keine Beinfreiheit zum Sitzen. Wir haben dies umgebaut und haben jetzt ausreichend Platz für die Beine geschaffen.

Detailangaben
Artikel-Nr.: 02260
Preis (rest.): VERKAUFT
Dimensionen: Breite: 200 cm / Höhe: 77,5 cm / Tiefe: 80,5 cm
Material: Weichholz / Kiefer
Jahr: um 1980
Verwendung: Küchentisch, Esstisch, Gesindetisch